BRIGITTA ADAMS

Meine Stärken:

Nach dem Hinfallen immer wieder aufstehen und weitermachen.

Grosses Einfühlungsvermögen.
Die Klienten fühlen sich verstanden.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, was es heisst sich zu verändern, sich durchzusetzen und seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Ich habe mich vom braven Schulmädchen über die liebende Mutter bis zur erfolgreichen Geschäftsfrau durchgearbeitet. Meine Wünsche und Sehnsüchte immer ernst genommen und keine Veränderung gescheut. Das braucht Mut und Willenskraft, lohnt sich aber auf alle Fälle!


Die vielen Erfahrungen aus dem wirklichen Leben, im Zusammenhang mit meinen Ausbildungen als Therapeutin und Coach helfen mir, meine Klienten erfolgreich durch ihre Veränderungen zu begleiten.


Diplome als:

  • wertorientierter systemischer Coach
  • Gesundheits- und Resilienz Coach
  • Kinder & Jugend Coach
  • Feldenkrais Practitioner
  • Bioresonanz Therapeutin
  • Soul Vibration Beraterin