dein wahres ICH · 18. Februar 2021
Ich bin ein ehrlicher, offener Mensch. Kann meine Gefühle zeigen, schäme mich keines Falls für meine Lebenssituation (auch wenn ich geschieden und alleinerziehend mit 3 Kindern bin) und stehe zu dem, was ich sage und tue. Genau das wird es sein, was meine Klienten und Freunde an mir schätzen. Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass dies ganz normale Eigenschaften sind. Aber seit längerem kann ich beobachten, dass meine Mitmenschen ganz anders ticken. !!!Schade!!! Jahrelang habe...
Selbstliebe · 10. Februar 2021
Kennt ihr das Gesetz vom Universum? Wie im Innen so auch im Aussen? Darüber denke ich schon seit Jahren nach und versuche die Weisheit umzusetzten. Puh... nicht ganz einfach! Aber jedes Mal, wenn mein Leben einen ungewünschten Weg eingeschlagen hatte, habe ich mir folgende Frage gestellt: Wieso? Was stimmt in meinem Inneren noch nicht, dass ich dies oder jenes im Aussen erlebe? Alles hat irgendwie mit uns selbst zu tun! Wenn wir nicht an uns glauben, uns selbst nicht wertschätzen oder keine...
umdenken · 07. Februar 2021
Dass positive Gedanken dein Leben im guten Sinne verändern können, weiss hoffentlich mittlerweile so jeder. Aber hast du dich schon mal gefragt, wie die Menschen, welche du um dich herum hast, dich und dein Leben beeinflussen? Ich habe mir diesbezüglich in den letzten Monaten ununterbrochen darüber Gedanken gemacht. Habe meine eigene Recherche geführt. :-) Angefangen hat es damit, dass ich die Menschen, welche mir ganz offensichtlich nicht gut tun, aus meinem Leben gestrichen habe....
Selbstliebe · 03. Februar 2021
Was ich schon immer mal sagen wollte...
Es hat lange gedauert, bis ich selbst darauf gekommen bin. Aber es ist wahr!!! Mein Leben lang habe ich versucht so zu sein, wie es von mir erwartet wurde. In der Annahme, dass man mich dafür lieb hat. Immer wieder und wieder habe ich versucht den Anforderungen anderer zu genügen. Schlichtwegs unmöglich, glaub mir!!! Macht auch nichts!!! Scheiss drauf!!! Seit ich mich mit meinen Stärken und Schwächen auseinandergesetzt habe, sie akzeptiere und vor allem erkannt habe, dass ich eigentlich...