Der Gesunde weiss nicht, wie reich er ist.

Körperliche, seelische und mentale Gesundheit spielt zusammen.

Es belastet dich schon seit längerer Zeit etwas? Du hast Beschwerden, bist chronisch krank, möchtest vitaler werden oder Ängste plagen dich? Dann wird es Zeit dies jetzt anzupacken!

 

In einem 3-monatigen Intensiv-Programm können die Schienen für eine gesunde Zukunft gelegt werden.

Blockaden werden gelöst, Ressourcen gestärkt, Fähigkeiten entwickelt, Ursache der Krankheit entdeckt und in einem Intensiv-Programm wird daran gearbeitet, damit schnellstmöglich Erfolge sichtbar werden.

Feldenkrais Gruppe - sich bewusst spüren-wahrnehmen-bewegen.

In dieser schnell-lebigen Gesellschaft wird es immer wichtiger sich Zeit zu nehmen. Für sich selbst! Um sich zu spüren und seine Bedürfnisse wahrzunehmen. Ein gutes Körpergefühl ist wichtig, damit man im Alltag in seiner Mitte bleibt.

 

Dienstag
10.30 - 11.15 Uhr
10er Abo Fr. 200.- / 1. Probelektion gratis