Der Körper ist genau so wichtig, wie die Seele.

Oft suchen sich seelische Probleme ihren Ausdruck im Körper und lösen Beschwerden aus.

Daher macht es Sinn, den Menschen als Ganzes zu betrachten und auf der körperlichen sowie der seelischen Ebene zu behandeln. Viele Beschwerden haben ihren Ursprung auf der seelischen Ebene. Schön und gut, wenn die Schmerzen behandelt werden, aber wenn das Problem an der Wurzel angepackt werden möchte, sollte ganzheitlich gedacht werden.

Körper

Feldenkrais®

Die Feldenkrais Methode ist für Jung und Alt und kann in jeder Lebenssituation angewendet werden, bei körperlichen oder psychosomatischen Schwierig-keiten sowie im Sport.

Sie werden begeistert sein, wie so kleine, feine Bewegungen Wunder bewirken können.

 

NUR WER WEISS, WAS ER TUT UND WIE ER'S TUT, KANN DAS ERFOLGREICHE ERGEBNIS WIEDERHOLEN.

 

Feldenkrais Einzelstunden

  • nach Vereinbarung

Feldenkrais Gruppenstunden

  • seine Muster erkennen
    Dienstag 10:30 - 11:15
  • "kurz und gut" über Mittag
    Mittwoch 12:30 - 12:50   

fitdankbaby®

Sport mit dem Baby macht viel mehr Spass, als das Baby in einem Hort abzugeben. Das eigene Körpergewicht, aber auch das Gewicht vom Baby wird ge-nutzt für Kräftigungsübungen sowie für das Ausdauertraining.

Bioresonanz

Bioresonanz Einzelstunden

  • nach Vereinbarung

Jede Person hat irgendwo ein schwaches Glied. Beim einen sind es die Hormone, beim anderen vielleicht die Blase oder der Magen usw.

Alles geht soweit gut, unser Organismus arbeitet wie am Schnürrchen. Aber im Laufe der Jahre kommt so Einiges auf uns zu: Elektrosmog, Medikamente, Stress... Unser Fass (unser Körper) wird immer mehr gefüllt, bis es irgendwann zum überlaufen kommt. Dann kommt das schwache Glied und meldet sich.

Daher...lassen Sie sich beraten, wie das Fass geleert werden kann.

Seele

Soul Realignment

Deine Seele besser kennenlernen. Den Ursachen für die Schmerzen und Blockaden auf den Grund gehen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz zur Heilung finden.