Daran arbeiten wir, bis wir am Ziel sind.

Vorwiegend arbeite ich mit Kindern. Da es aber essentiell ist, dass auch die Eltern ihre Entwicklungsschritte machen, werden die Eltern mit einbezogen oder bekommen auch ihre separaten Termine.

 

Nur so können phänomenale, anhaltende Fortschritte erzielt werden.

Zufriedenheit

Solch ein zufriedenes Strahlen werde ich in die Augen von ihrem Kind zaubern.

Selbstbewusstsein

Dieses Selbstbewusstsein sollte jedes Kind tief in sich verankert haben.

innere Ruhe

"Ich bin super, so wie ich bin - genau so!!!" Dieses Wissen und die innere Kraft und Ruhe werde ich ihrem Kind geben.


Wir besprechen im Detail auf welche Kleinigkeiten es ankommt, um seine Ziele erreichen zu können. Die tiefen, innersten Wünsche kramen wir hervor und arbeiten Schritt für Schritt daran sie zu realisieren. Auch ganz grosse Wünsche haben ihre Berechtigung. Nichts ist unrealistisch, solange man bereit ist an sich zu arbeiten und dafür etwas zu tun.